Startseite » Interviews » instaview » „Ich erkenne mich selber gar nicht wieder!“

#InstaView Simon Höfele

„Ich erkenne mich selber gar nicht wieder!“

Die Story hinter dem Bild: Im InstaView stellt sich Trompeter Simon Höfele einer geheimen Auswahl seiner eigenen Instagram-Postings – und bekommt Gelegenheit zum Kommentar.

vonAndré Sperber,

Keine halben Sachen: Wenn Simon Höfele sich für etwas begeistert, dann so richtig und mit vollem Herzblut. Vor vielen Jahren fing das mit der Trompete an. Auf dem Instrument ist der 30-Jährige schon jetzt eine Koryphäe. Später kam die Fotografie und die Arbeit als Barista hinzu. Beides Leidenschaften, die er sich autodiaktisch „von Null auf Tausend“, wie er sagt, beigebracht hat und die natürlich auch auf seinem bunten Instagram-Profil ihre Spuren hinterlassen.


Klicken Sie sich durch die Galerie:

Aktuelles Album:

Album Cover für Kaan Bulak: No Clouds in Haraz

Kaan Bulak: No Clouds in Haraz

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!