Startseite » Interviews » „Die deutsche Elf scheidet im Halbfinale gegen Frankreich aus“

KLASSIK-STARS IM FUSSBALLFIEBER – THOMAS HENGELBROCK

„Die deutsche Elf scheidet im Halbfinale gegen Frankreich aus“

Thomas Hengelbrock tippt exklusiv für concerti die Fußball-Europameisterschaft – und der 58-jährige Dirigent setzt auf den Heimvorteil, der die Franzosen zum Triumph führen werde

vonChristoph Forsthoff,

Welche Teams erreichen das Finale? 

 

Das Finale werden Gastgeber Frankreich und England erreichen – und die Franzosen werden im eigenen Land Europameister.

 

Wie schneidet die deutsche Mannschaft ab?

 

Das Halbfinale wird die deutsche Mannschaft noch erreichen – doch dann scheiden sie gegen Frankreich aus.

 

Wie verfolgen Sie die Euro 2016? 

 

Ganz klassisch: Ich werde mit Freunden in die Kneipe gehen und mir die EM-Spiele dort anschauen.

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!