Anzeige
Startseite » Interviews » instaview » „Beim ersten Ton kam die ganze Herde angerannt“

#InstaView Noa Wildschut

„Beim ersten Ton kam die ganze Herde angerannt“

Die Story hinter dem Bild: Im InstaView stellt sich Geigerin Noa Wildschut einer geheimen Auswahl ihrer eigenen Instagram-Postings – und bekommt Gelegenheit zum Kommentar.

vonAndré Sperber,

Reisen, Tiere und Familie. Mit diesen drei Schlagworten lässt sich das Instagram-Profil von Noa Wildschut wohl am besten zusammenfassen, vorausgesetzt, man lässt die zahllosen schillernden Konzertmomente einmal außen vor, die natürlich den Großteil ihrer Postings ausmachen. Die niederländische Geigerin hat mit ihren jungen Jahren schon so einiges spektakuläres erlebt – und teilt dies auch immer mal wieder gerne mit ihren Followern.


Klicken Sie sich durch die Galerie:

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!