Gounod: Roméo et Juliette

Termine
-
Do., 30. Okt. 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Interpreten
Tuuli Takala (Juliette), Duke Kim (Roméo), Michal Doron (Gertrude), Brian Michael Moore (Tybalt), Gerrit Illenberger (Pâris), Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie)
-
Mi., 05. Nov. 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie) -
So., 09. Nov. 2025 18:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie) -
Di., 11. Nov. 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie) -
Mi., 01. Juli 2026 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie) -
So., 05. Juli 2026 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie) -
Mi., 08. Juli 2026 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie) -
Sa., 11. Juli 2026 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Robert Jindra (Leitung), Barbara Wysocka (Regie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Blind gehört Matthias Grünert
„Haben Sie mich da aufs Glatteis geführt?“
Der Dresdner Frauenkirchenkantor Matthias Grünert hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer spielt.
-
Orgelkonzert mit Olivier Latry
Mit Pauken und … Orgel!
Organist Olivier Latry und das Zürcher Kammerorchester spielen Werke von Dvořák, Mozart und Poulenc.
-
Opern-Kritik: Semperoper Dresden – Die Liebe zu den drei Orangen
Weit mehr als eine absurde Komödie
(Dresden, 7.12.2024) Die Semperoper verhilft Sergej Prokofjews „Liebe zu den drei Orangen“ zu ihrem Recht – musikalisch fulminant, szenisch fragwürdig.
-
Blind gehört Salut Salon
„Da schwingt sofort etwas in mir mit“
Angelika Bachmann von Salut Salon hört und kommentiert Aufnahmen, ohne dass sie weiß, wer spielt.