Opern-Kritik: Theater Bremen – Lulu
Eine Leerstelle auf der Bühne
(Bremen, 27.1.2019) Mit einem durchweg großartigen Sängerensemble zeigt Regisseur Marco Štorman Alban Bergs „Lulu“ in einem Spiegelkabinett. weiter
Mozart: Die Zauberflöte
Stephen Clark (Sarastro), Luis Olivares Sandoval (Tamino), Marie Smolka (Pamina), Nerita Pokvytytė (Königin der Nacht), Martin Baum/Elias Gyungseok Han (Papageno), Maria Martin Gonzalez (Papagena), Noori Cho (Leitung), Michael Talke (Regie)
Weill: Die Dreigroschenoper
Tobias Vethake (Leitung), Klaus Schumacher (Regie)
R. Strauss: Ariadne auf Naxos
Stefan Klingele (Leitung), Frank Hilbrich (Regie)
Kamerun: King Arthur #2
Marysol Schalit & Nadine Lehner (Sopran), Hyojong Kim (Tenor), Christoph Heinrich (Bass), Annemaaike Bakker (Emmeline), Karin Enzler (Philidel), Guido Gallmann (Arthur), Lutz Rademacher (Leitung), Schorsch Kamerun (Regie)
Hello Dolly!
Gayle Tufts (Dolly Gallagher Levy), Christoph Heinrich (Horace Vandergelder), Ian Spinetti (Cornelius Hackl), Timo Stacey (Barnaby Tucker), William Kelley (Leitung), Frank Hilbrich (Regie)
R. Strauss: Ariadne auf Naxos
Stefan Klingele (Leitung), Frank Hilbrich (Regie)
Hello Dolly!
Gayle Tufts (Dolly Gallagher Levy), Christoph Heinrich (Horace Vandergelder), Ian Spinetti (Cornelius Hackl), Timo Stacey (Barnaby Tucker), William Kelley (Leitung), Frank Hilbrich (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Stephen Clark (Sarastro), Luis Olivares Sandoval (Tamino), Marie Smolka (Pamina), Nerita Pokvytytė (Königin der Nacht), Martin Baum/Elias Gyungseok Han (Papageno), Maria Martin Gonzalez (Papagena), Noori Cho (Leitung), Michael Talke (Regie)