
Tung-Chieh Chuang
Termine
-
Sa, 13. September 2025 20:00 Uhr
Konzert
Maria Ioudenitch, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang
Wagner: Vorspiel und Liebestod aus „Tristan und Isolde“, Glasunow: Violinkonzert a-Moll op. 82, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 6 h-Moll op. 74 „Pathétique“
-
So, 14. September 2025 20:00 Uhr
Konzert
Maria Ioudenitch, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang
Wagner: Vorspiel und Liebestod aus „Tristan und Isolde“, Glasunow: Violinkonzert a-Moll op. 82, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 6 h-Moll op. 74 „Pathétique“
-
Fr, 03. Oktober 2025 19:00 Uhr
Konzert
Folkwang Gala
Yi-Ju Lin (Flöte), Doh-Hee Lee (Violoncello), Yilin Han (Akkordeon), Piotr Motyka (Akkordeon), Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang (Leitung), Björn Woll (Moderation)
-
Konzert
Silvesterkonzert
Igudesman & Joo, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang (Leitung)
-
Konzert
Silvesterkonzert
Igudesman & Joo, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang (Leitung)
-
Konzert
Neujahrskonzert
Igudesman & Joo, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang (Leitung)
-
Konzert
Neujahrskonzert
Igudesman & Joo, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang (Leitung)
-
Konzert
Neujahrskonzert
Igudesman & Joo, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang (Leitung)
-
Sa, 17. Januar 2026 20:00 Uhr
Konzert
Hayato Sumino, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Ravel: Klavierkonzert G-Dur, Strawinsky: Le sacre du printemps
-
So, 18. Januar 2026 16:00 Uhr
Konzert
Hayato Sumino, Bochumer Symphoniker, Tung-Chieh Chuang
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Ravel: Klavierkonzert G-Dur, Strawinsky: Le sacre du printemps
Artikel
-
Porträt Tung-Chieh Chuang
Neustart in Bochum
Jung, weltoffen, voller Ideen: Tung-Chieh Chuang übernimmt die Leitung der Bochumer Symphoniker.
Rezensionen
-
Rezension Herbert Schuch – Brahms: Klavierkonzerte
Eindrucksvolle Neuaufnahme
Herbert Schuch und die Bochumer Symphoniker spielen Brahms› Klavierkonzerte auf Augenhöhe und mit bestechender Transparenz.
-
Blind gehört Alexandre Kantorow
„Spielen Sie mir gerade einen Streich?“
Pianist Alexandre Kantorow hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer spielt.