Nathalie Stutzmann
Termine
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Konzert
Edgar Moreau, Wiener Symphoniker, Nathalie Stutzmann
Prokofjew: Cellokonzert e-Moll op. 125, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 5 op. 47
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Konzert
Edgar Moreau, Wiener Symphoniker, Nathalie Stutzmann
Prokofjew: Cellokonzert e-Moll op. 125, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 5 op. 47
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Sa, 07. Dezember 2024 19:00 Uhr
Isarphilharmonie, MünchenKonzertMarie-Luise Modersohn, László Kuti, Romain Lucas, Bertrand Chatenet, Münchner Philharmoniker, Nathalie Stutzmann
Mozart: Sinfonia concertante Es-Dur KV 297b, Wagner: Siegfried Idyll, Dowland: Lachrimae antiquae, Schumann: Sinfonie Nr. 2 C-Dur op. 61
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So, 08. Dezember 2024 11:00 Uhr
Isarphilharmonie, MünchenKonzertMarie-Luise Modersohn, László Kuti, Romain Lucas, Bertrand Chatenet, Münchner Philharmoniker, Nathalie Stutzmann
Mozart: Sinfonia concertante Es-Dur KV 297b, Wagner: Siegfried Idyll, Dowland: Lachrimae antiquae, Schumann: Sinfonie Nr. 2 C-Dur op. 61
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Konzert
Matthias Goerne, hr-Sinfonieorchester, Nathalie Stutzmann
Prokofjew: Ouvertüre über hebräische Themen, Mahler: Des Knaben Wunderhorn (Auzüge), Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 6 h-Moll op. 74 „Pathétique“
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Konzert
Matthias Goerne, hr-Sinfonieorchester, Nathalie Stutzmann
Prokofjew: Ouvertüre über hebräische Themen, Mahler: Des Knaben Wunderhorn (Auzüge), Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 6 h-Moll op. 74 „Pathétique“
Rezensionen
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Rezension Sylvain Cambreling – Debussy: Le Martyre de Saint-Sébastien
Sinnliche Reizüberflutung
Claude Debussys Mammutwerk „Le Martyre de Saint-Sébastien“ erfährt durch Sylvain Cambreling und exquisiten Solisten seltene Aufmerksamkeit.
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Rezension Xavier de Maistre – Glière & Mosolov: Harfenkonzerte
Poliert
Harfenist Xavier de Maistre stellt die Konzerte Reinhold Glières und Alexander Mosolovs gegenüber, deren Musik auf Dauer jedoch unerträglich penetrant gerät.
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CD-Rezension Nathalie Stutzmann
Einzigartige Stimme
Leider nicht ganz überzeugend: Nathalie Stutzmann hat als erste Frau alle drei Schubert-Zyklen eingespielt
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Blind gehört Julian Prégardien
„Das holt mich nicht ab“
Tenor Julian Prégardien hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer singt.