Quid si sic
Termine
-
Fr., 27. März 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinPremiereTanztheater
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie)
-
So., 29. März 2026 17:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie) -
Di., 31. März 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie) -
Mo., 06. Apr. 2026 17:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie) -
Fr., 24. Apr. 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie) -
So., 26. Apr. 2026 17:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie) -
Di., 28. Apr. 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie) -
Mo., 25. Mai 2026 19:00 UhrTheaterzelt am Küchengarten, SchwerinTanztheater
Details
Interpreten
Jonathan dos Santos (Choreografie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Tipps im Februar 2025: Die Oper und das Meer
Nah am Wasser gebaut
Die vielfältigen und imposanten Erscheinungsformen des Meeres inspirierten auch Komponisten zu bildgewaltigen Meisterwerken des Musiktheaters.
-
1700 Jahre jüdische Musik in Deutschland | Interview Volker Ahmels
„Alles das, was bei Hitler verboten war, ist bei uns erlaubt“
Pianist Volker Ahmels ist Gründer und Leiter des Wettbewerbs „Verfemte Musik“ in Schwerin und setzt sich für die Wiederentdeckung und -aufführung der Werke von durch die Nationalsozialisten verfemte Komponisten ein.
-
Porträt Mark Rohde
Der Kulturbotschafter
Mark Rohde absolvierte die klassische dirigentische „Ochsentour“, bevor er sein Amt als Chefdirigent in Schwerin antrat.
-
Blind gehört Salut Salon
„Da schwingt sofort etwas in mir mit“
Angelika Bachmann von Salut Salon hört und kommentiert Aufnahmen, ohne dass sie weiß, wer spielt.