Der Barbier von Sevilla – kurz geschoren

Termine
-
Sa, 06. Sep 2025 19:00 UhrStadttheater Hildesheim, HildesheimUAMusiktheater
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini,
-
So, 21. Sep 2025 16:00 UhrStadttheater Hildesheim, HildesheimMusiktheater
Details
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini, -
Mi, 15. Okt 2025 19:30 UhrStadttheater Hildesheim, HildesheimMusiktheater
Details
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini, -
Mi, 29. Okt 2025 20:00 UhrTheatersaal, LangenhagenMusiktheater
Details
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini, -
Fr, 07. Nov 2025 20:00 UhrTheater am Berliner Ring, BurgdorfMusiktheater
Details
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini, -
Mi, 03. Dez 2025 19:30 UhrStadttheater Hildesheim, HildesheimMusiktheater
Details
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini, -
Sa, 31. Jan 2026 19:30 UhrStadttheater Hildesheim, HildesheimMusiktheater
Details
Interpreten
Tobias Hieronimi (Bass), Ki Yong Song (Klavier & Leitung), Jörg Gade (Regie)Programm
Musik von Rossini,
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Feuilleton: Oscar Straus, ein unbekannter Österreicher
Vergessener Thronfolger
Oscar Straus war der Walzerkönig des 20. Jahrhunderts. Sein schillerndes Schaffen sollte nicht länger in Vergessenheit geraten.
-
Pianistin Annika Treutler im Porträt
Sind es die Gene oder war es der Flügel von Horowitz?
Annika Treutler versprüht das Kolorit des Orients in Saint-Saëns’ „Ägyptischem Konzert“
-
Blind gehört Alexandre Kantorow
„Spielen Sie mir gerade einen Streich?“
Pianist Alexandre Kantorow hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer spielt.