Andrzejewski: Satisfactionaction

Termine
-
PremiereMusiktheater
Interpreten
Mari Sawada (Violine), Gregoire Simon (Viola), Isabelle Klemt (Violoncello), James Banner (Kontrabass), Arne Braun (Gitarre), Marco Mlynek (Gitarre), Annie Bloch (Gitarre & Orgel), Max Andrzejewski (Perkussion), Chor Vocantare
-
PremiereMusiktheater
Details
Interpreten
Mari Sawada (Violine), Gregoire Simon (Viola), Isabelle Klemt (Violoncello), James Banner (Kontrabass), Arne Braun (Gitarre), Marco Mlynek (Gitarre), Annie Bloch (Gitarre & Orgel), Max Andrzejewski (Perkussion), Chor Vocantare -
PremiereMusiktheater
Details
Interpreten
Mari Sawada (Violine), Gregoire Simon (Viola), Isabelle Klemt (Violoncello), James Banner (Kontrabass), Arne Braun (Gitarre), Marco Mlynek (Gitarre), Annie Bloch (Gitarre & Orgel), Max Andrzejewski (Perkussion), Chor Vocantare -
PremiereMusiktheater
Details
Interpreten
Mari Sawada (Violine), Gregoire Simon (Viola), Isabelle Klemt (Violoncello), James Banner (Kontrabass), Arne Braun (Gitarre), Marco Mlynek (Gitarre), Annie Bloch (Gitarre & Orgel), Max Andrzejewski (Perkussion), Chor Vocantare
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Feuilleton: Oscar Straus, ein unbekannter Österreicher
Vergessener Thronfolger
Oscar Straus war der Walzerkönig des 20. Jahrhunderts. Sein schillerndes Schaffen sollte nicht länger in Vergessenheit geraten.
-
Opern-Tipps im November 2024: Romeo & Julia
Was Liebe kann, das wagt sie auch
Der sonst so trübe November entpuppt sich als Wonnemonat, denn er hält eine Vielzahl an „Romeo und Julia“-Produktionen bereit.
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.