© Roman Cho/John D. & Catherine T. MacArthur Foundation

Yuval Sharon
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Mozart: Die Zauberflöte
Serena Sáenz (Pamina), Regina Koncz (Papagena), Yuval Sharon (Regie)
Interview Yuval Sharon
„Ich bin nicht wichtiger als andere“
Bisher hat Yuval Sharon häufig Wagner und Opern der Gegenwart inszeniert. Vor der Premiere seiner „Zauberflöte“ für die Staatsoper Unter den Linden erzählt er von seinem Arbeitsstil und wie Mozart die Postmoderne vorwegnahm. weiter