Anzeige
Startseite » Verlosung » Verdi in Heidenheim

(beendet) Blu-Ray-Verlosung Verdi „I due Foscari“

Verdi in Heidenheim

Vor zwei Jahren triumphierte Philipp Westerbarkei mit seiner Inszenierung von „I due Foscari“ bei den Opernfestspielen Heidenheim. concerti verlost fünf Blu-ray Discs.

vonconcerti,

Hochkarätig besetzt, feierte die Inszenierung von Giuseppe Verdis „I due Foscari“ im vorletzten Jahr bei den Opernfestspielen in Heidenheim einen triumphalen Erfolg. Auf der Bühne zu erleben waren neben Luca Grassi, Héctor Sandoval, Sophie Gordeladze, Robert Pomakov, Musa Nkuna, Julia Rutigliano, Christoph Wittmann und Daniel Dropulja die Cappella Aquileia sowie der Tschechische Philharmonische Chor unter der musikalischen Leitung von Marcus Bosch.

concerti verlost fünf Blu-ray Discs von Verdis „I due Foscari“ von den Opernfestspielen Heidenheim, erschienen bei Coviello Classics.

Giuseppe Verdis sechste Oper handelt von den letzten Tagen des venezianischen Dogen Francesco Foscari, der nach der Verbannung seines Sohnes durch die Intrigen seines Erzfeindes zu Fall gebracht wird. Entstanden ist das Musiktheaterwerk einst als Bearbeitung des Schauspiels „The Two Foscari“ von Lord Byron und wurde 1844 am Teatro Argentina in Rom uraufgeführt.

Nun ist die Produktion, die im Juli 2022 im Festspielhaus CCH mitgeschnitten wurde, auf Blu-ray Disc und CD erhältlich. concerti verlost fünf Exemplare.

Die Verlosung ist beendet. Wir danken für Ihre Teilnahme!

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!