Verlockung

Termine
-
UATanztheater
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva,
-
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva, -
Tanztheater
Details
Interpreten
Douglas Lee (Choreografie), Francesca Frassinelli (Choreografie)Programm
Musik von Sávva,
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Innsbrucker Festwochen der Alten Musik – Cesare
Mit dem Rücken zur Wand
(Innsbruck, 7.8.2024) In Geminiano Giacomellis „Cesare“ bei den Innsbrucker Festwochen für Alte Musik kann deren neuer musikalischer Leiter Ottavio Dantone reüssieren. Die Inszenierung von Leo Muscato gerät indes unbefriedigend.
-
Interview Christian Thielemann
„Musik darf auch Spaß machen“
Kapellmeister Christian Thielemann über deutschen Klang, die Komplexität des Komischen und die „Strauss-Stadt“ Berlin.