Penderbayne: Subotnik
Interpreten
Henriette Zahn (Klavier)
Franziska Junge (Schauspiel)
Theresa von Halle (Regie)
Termine
-
Do, 24. Okt 2024 20:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
Fr, 25. Okt 2024 20:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
Sa, 26. Okt 2024 20:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
So, 27. Okt 2024 18:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
Do, 31. Okt 2024 20:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
Sa, 02. Nov 2024 20:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
So, 03. Nov 2024 18:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
-
Fr, 08. Nov 2024 20:00 Uhr
Neuköllner Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
Vergangene Termine
-
Di, 08. Okt 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
-
Mi, 02. Okt 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
-
Di, 01. Okt 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
-
Sa, 28. Sep 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
-
Mi, 25. Sep 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
-
Di, 24. Sep 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
-
So, 22. Sep 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, Berlin
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Opern-Feuilleton: Leitungswechsel an Opernhäusern
Das große Stühlerücken
An vielen Opernhäusern wird die Leitungsetage mit Beginn dieser Spielzeit neu besetzt. Politik, Publikum und Presse sind gespannt – und auch hoffnungsvoll.
-
Interview James Gaffigan
„Ich merke, Sie wollen auf die Komische Oper hinaus“
Der US-amerikanische Dirigent James Gaffigan über sein neues Amt als Generalmusikdirektor der Komischen Oper Berlin.
-
Blind gehört Julian Prégardien
„Das holt mich nicht ab“
Tenor Julian Prégardien hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer singt.