Ein Sommernachtstraum

Termine
-
Sa., 18. Okt. 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgUATanztheater
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie)
-
So., 26. Okt. 2025 18:00 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Sa., 01. Nov. 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Sa., 15. Nov. 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
So., 23. Nov. 2025 18:00 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Fr., 05. Dez. 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Di., 23. Dez. 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Sa., 03. Jan. 2026 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
So., 01. Feb. 2026 16:00 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Theater Magdeburg – Falstaff
Der Best Ager und die Spaßhyäne
(Magdeburg, 11.9.2021) Karen Stone bringt in ihrer letzten Magdeburger Spielzeit als Generalintendantin das Mehrspartenhaus zum Leuchten: Zum Beginn der Abschiedssaison inszeniert sie Verdis genialhumorigen Schwanengesang mit fein gezimmertem doppeltem Boden.
-
Opern-Kritik: Theater Magdeburg – Die Walküre
Zerrieben von Ordnung und Rebellentum
(Magdeburg, 8.9.2018) Der leider scheidende GMD Kimbo Ishii setzt auf innere Energie statt auf Wagner-Phonstärke, die Regie von Jakob Peters-Messer bleibt blass
-
Opern-Kritik: Theater Magdeburg – Salome
Brutaler Dialog der Religionen
(Magdeburg, 5.5.2018) Regisseur Ulrich Schulz und GMD Kimbo Ishii sorgen für multiple Adrenalinstöße
-
Blind gehört Salut Salon
„Da schwingt sofort etwas in mir mit“
Angelika Bachmann von Salut Salon hört und kommentiert Aufnahmen, ohne dass sie weiß, wer spielt.