Ein Sommernachtstraum

Termine
-
Sa, 18. Okt 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgUATanztheater
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie)
-
So, 26. Okt 2025 18:00 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Sa, 01. Nov 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Sa, 15. Nov 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
So, 23. Nov 2025 18:00 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Fr, 05. Dez 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Di, 23. Dez 2025 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
Sa, 03. Jan 2026 19:30 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie) -
So, 01. Feb 2026 16:00 UhrOpernhaus Magdeburg, MagdeburgTanztheater
Details
Interpreten
Jörg Mannes (Choreografie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Theater Magdeburg – Falstaff
Der Best Ager und die Spaßhyäne
(Magdeburg, 11.9.2021) Karen Stone bringt in ihrer letzten Magdeburger Spielzeit als Generalintendantin das Mehrspartenhaus zum Leuchten: Zum Beginn der Abschiedssaison inszeniert sie Verdis genialhumorigen Schwanengesang mit fein gezimmertem doppeltem Boden.
-
Opern-Kritik: Theater Magdeburg – Die Walküre
Zerrieben von Ordnung und Rebellentum
(Magdeburg, 8.9.2018) Der leider scheidende GMD Kimbo Ishii setzt auf innere Energie statt auf Wagner-Phonstärke, die Regie von Jakob Peters-Messer bleibt blass
-
Opern-Kritik: Theater Magdeburg – Salome
Brutaler Dialog der Religionen
(Magdeburg, 5.5.2018) Regisseur Ulrich Schulz und GMD Kimbo Ishii sorgen für multiple Adrenalinstöße
-
Blind gehört Alexandre Kantorow
„Spielen Sie mir gerade einen Streich?“
Pianist Alexandre Kantorow hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer spielt.