Clair obscur
Termine
-
Mi, 16. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
-
Do, 17. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz, -
Fr, 18. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz, -
Sa, 19. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz, -
Mi, 23. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz, -
Do, 24. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz, -
Fr, 25. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz, -
Sa, 26. Jul 2025 20:30 UhrHALLE Tanzbühne, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Toula Limnaios (Choreografie)Programm
Musik von Ollertz,
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Feuilleton: Oscar Straus, ein unbekannter Österreicher
Vergessener Thronfolger
Oscar Straus war der Walzerkönig des 20. Jahrhunderts. Sein schillerndes Schaffen sollte nicht länger in Vergessenheit geraten.
-
Opern-Tipps im November 2024: Romeo & Julia
Was Liebe kann, das wagt sie auch
Der sonst so trübe November entpuppt sich als Wonnemonat, denn er hält eine Vielzahl an „Romeo und Julia“-Produktionen bereit.
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.