A Masque for the Multiverse

Termine
-
Fr., 01. Aug. 2025 20:00 UhrRadialsystem V Berlin, BerlinTanztheater
Interpreten
Viola Blache (Sopran), Bernadette Beckermann (Alt), Martin Schicketanz (Bass), Asya Fateyeva (Saxofon), Ensemble Continuum, Elina Albach (Cembalo, Orgel & Leitung), Renate Graziadei (Choreografie), Rosalind Masson (Choreografie), Abraham Iglesias Rodriguez (Choreografie), Miguel Gonzalez Padilla (Choreografie)Programm
Musik von Nova, Lawes, Gibbons, Byrd, Morley & Bennet,
-
Sa., 02. Aug. 2025 20:00 UhrRadialsystem V Berlin, BerlinTanztheater
Details
Interpreten
Viola Blache (Sopran), Bernadette Beckermann (Alt), Martin Schicketanz (Bass), Asya Fateyeva (Saxofon), Ensemble Continuum, Elina Albach (Cembalo, Orgel & Leitung), Renate Graziadei (Choreografie), Rosalind Masson (Choreografie), Abraham Iglesias Rodriguez (Choreografie), Miguel Gonzalez Padilla (Choreografie)Programm
Musik von Nova, Lawes, Gibbons, Byrd, Morley & Bennet,
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
-
Asya Fateyeva wurde 1990 in Kertsch auf der Halbinsel Krim geboren. Im Alter von nur sechs Jahren begann sie mit dem Klavierunterricht, vier Jahre später entschied sie sich jedoch zum Saxofon zu wechseln und legte damit den Grundstein ihrer Karriere. Es folgte…
Mehr auf dem Künstlerportal
-
Auch interessant
-
Porträt Elina Albach
Zeitgenössische Stimme
Cembalistin Elina Albach wuchs mit ihrem Instrument quasi auf und holt es seit einiger Zeit in die Gegenwart.
-
Interview Asya Fateyeva
„Es darf hässlich, es darf provokant sein“
Asya Fateyeva, Porträtkünstlerin beim Schleswig-Holstein Musik Festival, spricht über den Reiz und die Herausforderungen des für die Klassik so ungewöhnlichen Saxofons.
-
Blind gehört Asya Fateyeva
„Es jault ein bisschen“
Die Saxofonistin Asya Fateyeva hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.
-
Interview Christian Thielemann
„Musik darf auch Spaß machen“
Kapellmeister Christian Thielemann über deutschen Klang, die Komplexität des Komischen und die „Strauss-Stadt“ Berlin.