© Neda Navae
Annika Treutler
Annika Treutler, Norddeutsche Philharmonie Rostock, Sébastian Rouland
Ravel: Pavane pour une infante défunte, Saint-Saëns: Klavierkonzert Nr. 2 g-Moll op. 22, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
Annika Treutler, Norddeutsche Philharmonie Rostock, Sébastian Rouland
Ravel: Pavane pour une infante défunte, Saint-Saëns: Klavierkonzert Nr. 2 g-Moll op. 22, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
Annika Treutler, Norddeutsche Philharmonie Rostock, Sébastian Rouland
Ravel: Pavane pour une infante défunte, Saint-Saëns: Klavierkonzert Nr. 2 g-Moll op. 22, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
Annika Treutler, Bayerisches Kammerorchester Bad Brückenau, Sebastian Tewinkel
Honegger: Pastorale d’été & Sinfonisches Gedicht, Mozart: Klavierkonzert A-Dur KV 488, Strawinsky: Konzert Es-Dur „Dumbarton Oaks“, Wagner: Siegfried-Idyll
Pianistin Annika Treutler im Porträt
Sind es die Gene oder war es der Flügel von Horowitz?
Annika Treutler versprüht das Kolorit des Orients in Saint-Saëns’ „Ägyptischem Konzert“ weiter
CD-Rezension Annika Treutler
Fruchtbare Beschränkung
Darauf legte sie Wert, das war ihr ganz wichtig: Ein reines Schumann-Programm wollte die junge Pianistin Annika Treutler auf ihrer Debüt-CD einspielen – obwohl sie auch schon beispielsweise mit Chopin oder mit Bachs Goldberg-Variationen beeindruckt hat. Das Ergebnis liegt nun vor, mit Robert Schumanns Fantasiestücken und der Fantasie C-Dur, beide… weiter