© Gela Megrelidze
Anna Vinnitskaya
Anna Vinnitskaya, Orchestra della Svizzera Italiana, Markus Poschner
Beethoven: Ouvertüre zu „Egmont“ op. 84, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64
Anna Vinnitskaya, Orchestra della Svizzera italiana, Markus Poschner
Beethoven: Ouvertüre zu „Egmont“ f-Moll op. 84, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64
Anna Vinnitskaya, Orchestra della Svizzera Italiana, Markus Poschner
Beethoven: Ouvertüre zu „Egmont“ op. 84, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64
Anna Vinnitskaya, Orchestra della Svizzera italiana, Markus Poschner
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64
Anna Vinnitskaya, Orchestra della Svizzera Italiana, Markus Poschner
Beethoven: Egmont-Ouvertüre op. 84, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 1 g-Moll op. 13 „Winterträume“
Anna Vinnitskaya, Orchestra della Svizzera Italiana, Markus Poschner
Beethoven: Ouvertüre „Egmont“ op. 84, Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 2 c-Moll op. 18, Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 5 e-Moll op. 64 „Schicksalssinfonie“
Anna Vinnitskaya, Münchner Philharmoniker, Joana Mallwitz
Bartók: Der wunderbare Mandarin, Tschaikowsky: Klavierkonzert Nr. 1 b-Moll op. 23, Kodály: Háry János-Suite
Anna Vinnitskaya, Münchner Philharmoniker, Joana Mallwitz
Bartók: Der wunderbare Mandarin, Tschaikowsky: Klavierkonzert Nr. 1 b-Moll op. 23, Kodály: Háry János-Suite
Anna Vinnitskaya, Kammerakademie Potsdam
J. S. Bach: Klavierkonzert Nr. 5 f-Moll BWV 1056, Schostakowitsch: Klavierkonzerte Nr. 1 c-Moll op. 35 & Nr. 2 F-Dur op. 102, Haydn: Sinfonie Nr. 80 d-Moll
Anna Vinnitskaya, Kammerakademie Potsdam
J. S. Bach: Klavierkonzert Nr. 5 f-Moll BWV 1056, Schostakowitsch: Klavierkonzerte Nr. 1 c-Moll op. 35 & Nr. 2 F-Dur op. 102, Haydn: Sinfonie Nr. 80 d-Moll
Porträt Anna Vinnitskaya
Große Gefühle ganz ohne Kitsch
Pianistin Anna Vinnitskaya beginnt ihre Residenz bei der Kammerakademie Potsdam mit Musik von Sergej Rachmaninow. weiter
Interview Anna Vinnitskaya
„Ein Bild auf dem Flügel malen“
Die russische Pianistin Anna Vinnitskaya über Inspirationsquellen, die russische Schule und ihren einsamen Weg nach Deutschland weiter
CD-Rezension Anna Vinnitskaya & Krzysztof Urbański
Poetische Tiefe
Nicht nur im zweiten Klavierkonzert, sondern auch bei der „Rhapsodie“ hat man nie den Eindruck, dass Anna Vinnitskaya irgendwo an ihre Grenzen käme weiter