Balthasar-Neumann-Chor

Sonntag, 19.04.2020 20:00 Uhr Elbphilharmonie Hamburg

Olivier Latry, Balthasar-Neumann-Chor, Thomas Hengelbrock

Bruckner: Os justi & Nachspiel d-Moll, Reger: O Tod, wie bitter bist du op. 110/3 & Ostern aus „Sieben Stücke für Orgel“ op. 145/5, Becker: Ich bin die Auferstehung, Liszt: Via Crucis

Donnerstag, 23.04.2020 20:00 Uhr Konzerthaus Dortmund

Olivier Latry, Balthasar-Neumann-Chor, Thomas Hengelbrock

Liszt: Via crucis, Bruckner: Os justi & Nachspiel für Orgel d-Moll, Reger: Geistliche Gesänge op. 110 (Auszüge) & Ostern op. 145/5, Becker: Ich bin die Auferstehung op. 67/2

Freitag, 26.06.2020 18:00 Uhr Prinzregententheater München

Rameau: Castor et Pollux (Premiere)

Münchner Opernfestspiele
Sonntag, 28.06.2020 18:00 Uhr Prinzregententheater München

Rameau: Castor et Pollux

Münchner Opernfestspiele
Dienstag, 30.06.2020 18:30 Uhr Prinzregententheater München

Rameau: Castor et Pollux

Münchner Opernfestspiele
Donnerstag, 02.07.2020 18:30 Uhr Prinzregententheater München

Rameau: Castor et Pollux

Münchner Opernfestspiele
Balthasar-Neumann-Chor im Porträt

Ein Kollektiv mit Solisten-Qualitäten

Was in England der Monteverdi Choir, das ist der Balthasar-Neumann-Chor in Deutschland weiter